Ein herzliches „Moin Moin“ aus Kiel!

Ein herzliches „Moin Moin“ aus Kiel!

Erfrischend norddeutsch!

Erfrischend norddeutsch!

Home

Herzlich willkommen im RathmannVerlag


 

Wir lieben den Norden, das Meer und auch mal eine steife Brise! Und wir machen Magazine – leidenschaftlich und engagiert seit über dreißig Jahren. Für Menschen, die naturverbunden sind, für Züchter, Reiter und Jäger. Sachlich fundierte und gut recherchierte Texte sind für uns ein Muss. Spannende Interviews, Homestorys und Reportagen schreiben wir mit Leidenschaft – moderne Layouts und aktuelle Webauftritte mit News aus Schleswig-Holstein, Hamburg und der Welt runden unser Portfolio ab. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

 

 

Weit mehr als nur ein Verlag!


Pferd+Sport, Der Trakehner und Jäger in Schleswig-Holstein – das sind die Säulen, auf denen unser Verlag fußt. Die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Partnern ist dabei Grundlage für die Erfolge dieser drei Magazine. Denn Partnerschaft ist für uns die Basis aller Beziehungen – zu unseren Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern.


Teamwork schreiben wir groß – nur miteinander entwickeln wir frische Ideen und Lösungen. Und so hat sich unser Angebotsspektrum stetig erweitert: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Erstellung von Flyern und Plakaten und die Produktion von Katalogen und Broschüren – ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten – gehören heute zu unserem Verlagskonzept.

Meldungen aus dem Rathmann-Verlag


Unser Engagement für Jugend und Sport


Wir fühlen uns als Teil der großen Pferdesportgemeinschaft Norddeutschlands. Die Jugend und den Nachwuchs in ihrer Leidenschaft für den Sport zu fördern und zu stärken, ist daher eine Herzens- angelegenheit für uns. Mit der Unterstützung verschiedener Projekte und Initiativen im Land leisten wir als Unternehmen unseren Beitrag:

 

Partnerschaft Holsteiner Masters - www.holsteiner-masters.de 

Initiative 8er Team - www.pferd-und-sport.de

Förderung „Team Pferd+Sport“ der Serie Holsteiner Masters Jugend Team Cup - www.jugend-team-cup.de