Rasmus Rabe ermittelt: Was passiert eigentlich bei Gericht?

Und dann ist klar: Der Rabe mit dem dedektivischen Talent verfolgt eine bedeutsame Spur. Unbedingt zu empfehlen für kleine Leser im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Rasmus findet ganz genau heraus, was bei Gericht passiert, er ist jenen Leuten auf der Spur, die dort arbeiten und findet im Handumdrehen heraus, wer welche Arbeit tut.

 

Aber Rasmus weiß nach kurzer Zeit auch, welche Leute dorthin eingeladen werden und was sie tun müssen. Akribisch genau ermittelt es die Aufgaben eines Zeugen und gibt eine ganze Menge Tipps, worauf es für Kinder als Zeuge bei Gericht ankommt und wer einem hilft. Ein Buch zum klüger werden und Spaß haben.

 

Rasmus Rabe ist aufwändig illustriert und mit vielen Rätseln versehen, die die Erkenntnisse des kleinen, scharfsinnigen Raben spielerisch vermitteln. Schlaues Kerlchen, dieser Rasmus….

 

Preis: 11,15 Euro (inkl. MwST)